Startseite | ...und jetzt... | Kontakt | Impressum
Sie sind hier: Startseite » Unsere Termine

Pfarrflohmarkt Endach

Wortgottesdienst

In der Pfarre Endach besuchten wir heute einen Wortgottesdienst, der eindrucksvoll zeigte, was Jesus schon in der Schrift sagte:

"Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen".
(Math. 18,20)

Auch ohne Pfarrer kann man den Herrn ehren, die Zelebratoren haben das ganz wunderbar gemacht, vielen Dank dafür, es war ein schöner Gottesdienst.

Beim anschliessenden sehr gut besuchten Pfarrflohmarkt konnte man noch das eine oder andere Schnäppchen machen, sich bei Kaffee und einer extrem großen Kuchenauswahl, Bratwürsten und vielem mehr stärken und nett zum Gespräch zusammensitzen. Die Veranstalter des Pfarrflohmarktes haben sich wieder große Mühe gegeben und wurden durch Kaiserwetter für ihre Mühen belohnt.

Vielen Dank nach Endach, und weiterhin Erfolg für das nächste Jahr!