Startseite | ...und jetzt... | Kontakt | Impressum
Sie sind hier: Startseite » Unsere Termine

Brotbacken

Am 15.09.2012 haben wir beim großen Ofen am Oberbichlhof in Hinterthiersee zusammen Brot gebacken. (Vielen Dank Michael für die Genehmigung).
Vielen Dank an alle, die durch Sachspenden und viel Arbeit zu diesem tollen Nachmittag mit beigetragen haben.

Danke an Helga für die Würstl (Biometzger)
Danke Wolfgang (Getränke, Besteck, Becher, Servietten, Teller)
Danke Isabella (Semmel, Brezen, Bier usw.)
Danke Christa und Maria (fast 10 Kg Teig, Kaffee)
Danke Maria (2 Kuchen)
Danke Josef (Bier).



Besonderen Dank....

...an Peter Kröll, unseren Brotback- und Feuermeister, keiner bedient den Ofen besser als er!

Peter Kröll

beherrscht den Ofen wie kein anderer!

Besonders Stolz macht uns der Besuch der "Kaiserblick-Katl" die uns mit ihren 101 (einhunderteins) Jahren beim Brotbacken noch Gesellschaft geleistet hat und deren wachsamen Augen nichts entging!

Liebe Grüße und Gottes Segen an dich an dieser Stelle! Bleib gesund!

So hatten wir eine unglaubliche Altersspanne von 98 Jahren zwischen dem jüngsten Besucher (3 Jahre) und der ....erfahrensten. ;-)