Startseite | ...und jetzt... | Gästebuch | Kontakt | Impressum
Sie sind hier: Startseite

Gästebuch

Über Ihren Eintrag ins Gästebuch freuen wir uns...


11.04.2016 - Christa
Danke, dass ihr euch wieder die Muehe gemacht habt und eine so nette Wanderung zum Veitenhof mit ausgiebigem Fruehstueck organisiert habt.
Es war wieder eine sehr nette Runde.
Sind schon neugierig, was ihr euch als naechstes einfallen lasst.

Danke nochmals an die Organisatoren

26.01.2013 - Alexandra Salvenmoser
Danke für die nette Gemeinschaft und herzliche Aufnahme am Spielenachmittag.

Macht weiter so, denn wie ich finde, seid ihr auf einem richtig guten Weg! Ich fühlte mich wohl bei euch und wünsche weiterhin fruchtbare Gespräche und ein tragendes Miteinander.

liebe Grüße
Alexandra von der Selbsthilfegruppe in Wörgl

31.12.2012 - Christa
Ich wünsche dem ganzen Freundeskreis viel Gesundheit, Kraft und Freude für das kommende Jahr und viele gemeinsame Erlebnisse.

26.12.2012 - Alexandra Salvenmoser (http://www.meinbezirk.at/gruppen/lebenslang-gruppe-fuer-missbrauchsopfer-247.html)
Ein freundliches Hallo an alle Verantwortlichen hier!

Ich möchte mich als Gruppenleiterin im Namen der Selbsthilfegruppe "Lebenslang-doch endlich frei" in Wörgl ganz herzlich für die Spende aus dem Bastelnachmittag bedanken.

Wir werden das Geld bestmöglich einsetzen, damit vielen Betroffenen geholfen werden kann und wir unsere Veranstaltung im April gut gestalten können.

viele liebe Grüße
Alexandra Salvenmoser

12.11.2012 - Christa
Lieber Freundeskreis

Vielen Dank an alle, die dafür verantwortlich sind, dass wir einen so schönen Nachmittag erleben durften.
Sei es kreativ oder kulinarisch, es war einfach wieder ein sehr schönes Treffen mit Freunden!

Nochmals DANKE

16.09.2012 - Isabella
Auch von mir einen ganz herzliches Danke für die Arbeit und die Organisation an alle Beteiligten beim Brotbacken. Gelebte Gemeinschaft ist Freundschaft. Und Freunde braucht jeder. Wenn Begegnungen so fröhlich, friedlich und ergebnisreich sind, wie der gestrige Nachmittag, dann kann nur Gutes daraus erwachsen. Besonders schön fand ich, dass immer mehr Leute zu unseren Aktivitäten dazukommen und das Miteinander genießen. Freu mich schon auf unseren nächsten Termin im Oktober!

16.09.2012 - Christa
Lieber Freundeskreis

Der Rainer bedankt sich bei allen, die zum schönen Nachmittag beigetragen haben.
Aber ein ganz großes DANKE gebührt dem Rainer und der Anni, denn sie haben sehr viel dazu beigetragen.
Schließlich hat ja alles hauptsächlich der Rainer organisiert und wir haben nur geholfen.

Danke Rainer, für deinen Einsatz!!

Auf den nächsten gemeinsamen Nachmittag freuen wir uns schon

11.08.2012 - Albert Veith (http://pylonenraeuber-buehl.de/)
Lieber Rainer,

nicht schlecht, vielleicht sollte sich jemand ein Stück davon abschneiden.
Lass dich nicht unterkriegen! Mir gefällts ganz gut.
Mache weiter bis bald.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben